Die Marke

Markenmanagement bedeutet die Marke als individuelles Lebewesen zu begreifen, das man hegen und pflegen muss. Im Gegenzug dazu fasziniert die Marke die Menschen durch Ihre Werte wie Beständigkeit, Qualität und Einzigartigkeit.
Prof. Arnd Joachim Garth

Eine differenzierte Markenpolitik stärkt Unternehmen, dadurch ist die Wohnungsgesellschaft Luckenwalde auf dem Weg, ein moderner, zukunftsträchtiger Wohnungsanbieter mit besonderem Identitätsbezug und Heimatbekenntnis zu werden. 

Wohnqualität, Heimat und Service sind die Marken-Werte, die die Unternehmensphilosophie mit DIE LUCKENWALDER treffsicher beschreiben. Wir haben diesen Weg begonnen und werden in Zukunft daran gemessen. Das ist Herausforderung und Strategie zugleich für die Menschen, die hier leben und für die Stadt Luckenwalde. 

Aus diesem Anspruch heraus haben wir viel vor uns, aber gerade das ist es, was unsere MARKE stark macht: eine stabile Zukunft für die Menschen, Verbesserung der Wohnqualität und die weitere Entwicklung des Dienstleistungsgedankens, auch im Hinblick des komfortablen Wohnens im Alter.